Es ist soweit
Digimaus

Es ist soweit

Heute wurde aufgebaut und für den Weihnachtsmarkt dekoriert. Ich werde an 2 Tagen dort sein. Mal sehen ob sich meine Arbeit gelohnt hat.
Egal was du auch verkaufst, ich drücke dir die Daumen für einen guten Umsatz!
Ich bin erst nächste Woche dran!
 
Ich sitze hier und knabbere gebrannte Mandeln von Eurem Weihnachtsmarkt 😁. Sehr lecker. @HerbertK würde ja gerne ein Foto für Dich machen, aber ich muss mit meinen Aufnahmen haushalten 🤣 nach den neuen Regeln.

Anne es hat mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben 😍.
 
Ich sitze hier und knabbere gebrannte Mandeln von Eurem Weihnachtsmarkt 😁. Sehr lecker. @HerbertK würde ja gerne ein Foto für Dich machen, aber ich muss mit meinen Aufnahmen haushalten 🤣 nach den neuen Regeln.

Anne es hat mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben 😍.
Kiri, mich hat es ebenfalls sehr gefreut und die Überraschung ist Dir super gelungen .
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
505
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI LYA-L29
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,6 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
IMG_20221124_170025.jpg
Dateigröße
414,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 24 November 2022 5:00 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben