Zentrum Frankfurt/Main
Kalle

Zentrum Frankfurt/Main

An der Hauptwache und St. Katharinenkirche ist das Zentrum der Innenstadt und einer der bekanntesten Plätze in Frankfurt am Main.
Panoramaaufnahme mit dem Smartphone.
G
Eine klasse Aufnahme! Das gefällt mir sehr gut! Und die Atmosphäre ist was ganz besonderes! Toll! :) (y)
 
Gute BQ (trotz Handy :) und gelungene PA, damit hab' ich so meine Schwierigkeiten. Das Wetter war vor 3 Jahren auch nicht wesentlich besser. Schönen 2. Advent für dich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
396
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A520F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Dateiname
Frankfurt#.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 14 Dezember 2019 2:56 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben