Erntezeit 2
lichtjahr21

Erntezeit 2

Variante zu https://forum.d-pixx.de/media/erntezeit.2193:
Hatte bei dieser Aufnahme die helle "Tiefenlinie" in's Ährentor gezirkelt, auf mich wirkt das o.g. Querformat aber überzeugender.
Stimmt, das Querformat sieht deutlich besser aus. Hier sehen die Halme irgendwie verloren aus und der links ins Bild ragende Halm stört.
 
Mit diesem Format bin ich auch nicht ganz glücklich. Irgendwie fehlt mir hier die Weite eines Feldes. Und durch die Horizontlinie wird das Bild in zwei sehr unterschiedliche Teile getrennt.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/4
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73100531_v2_800_en.jpg
Dateigröße
123,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 26 Juli 2019 11:17 AM
Abmessungen
533px x 800px

Teilen

Oben