Ende der Malstunde
Buni

Ende der Malstunde

  • Buni
Mit diesem schon anderthalb Jahre alten Foto hast du fast seherische Fähigkeiten entwickelt.
 
Was ist das denn für eine merkwürdige Malschule? Sitzen die armen Jungmaler alle mit dem Gesicht zur Wand und kritzeln lustlos herum???:oops:
Sieht wirklich öde aus...auch die Bilder lassen ggf. schon an eine Therapie denken...:rolleyes:
Aber das Bild (also jetzt Dein Foto!) hat was...(y)
 
Ich bin da ganz bei Thomas - die Sitzordnung sieht schon sehr merkwürdig aus - alle gucken an die Wand, soll vielleicht dazu dienen, dass sie sich nur auf ihre Malerei konzentrieren. Vom Foto her ist es absolut gut gemacht.
 
Ich könn
Was ist das denn für eine merkwürdige Malschule? Sitzen die armen Jungmaler alle mit dem Gesicht zur Wand und kritzeln lustlos herum???:oops:
Sieht wirklich öde aus...auch die Bilder lassen ggf. schon an eine Therapie denken...:rolleyes:
Aber das Bild (also jetzt Dein Foto!) hat was...(y)
Ich könnte mir denken, dass die Stühle zwecks Reinigung des Bodens oder für andere Aktivitäten zur Seite geschoben wurden.?‍♂️
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
502
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Ende der Malstunde.jpg
Dateigröße
796,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 März 2019 1:33 PM
Abmessungen
1252px x 945px

Teilen

Oben