Im Kalksteinbruch
ThomasB

Im Kalksteinbruch

Ach ich mag diese "kleinen" Dumper!
Der Himmel im Hintergrund ist farblich etwas komisch geraten...zu kräftig.
Ich habe mal schnell einen Verlauf von oben (nur Himmel) gezogen - +0,5Blenden Belichtung, -50 Sättigung
Sieht direkt natürlicher aus...
 
Sind die Reifen des Trucks wirklich so blau oder liegt es an den Farbeinstellungen? Daher evtl. auch das auch mir zu kräftige Himmelblau.
 
Ach ich mag diese "kleinen" Dumper!
Der Himmel im Hintergrund ist farblich etwas komisch geraten...zu kräftig.
Ich habe mal schnell einen Verlauf von oben (nur Himmel) gezogen - +0,5Blenden Belichtung, -50 Sättigung
Sieht direkt natürlicher aus...
naja ich wollte schon den Komplementär-Kontrsat herausarbeiten. Der Himmel ist dabei wirklich etwas "too much" geraten. Aber "natürlich" sollte das Bild nicht aussehen.
 
Durftest Du in den Kalksteinbruch einfach so hinein um zu fotografieren oder hast Du den Betriebsleiter bestochen ?
 
Blau ist zwar die Komplementärfarbe von orange, aber mir sind es zu viele Blaustellen. Die machen sich gegenseitig Konkurrenz. Das Blau vom See würde m. M. nach reichen. Und es führt auch auf den Lastwagen zu.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
ThomasB
Datum
Aufrufe
761
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSCF3506.jpg
Dateigröße
298,2 KB
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben