Eiserner Steg
wgermann

Eiserner Steg

Der Eiserne Steg in Frankfurt, hier mal von unten fotografiert.
Frankfurt hat viele schöne Motive (y) Al sich das letzte mal mit dem Fotoclub da war sind wir fast erfroren!
 
Nachtaufnahmen mit spiegelnden Wasserflächen ergeben immer schöne Motive, so wie hier. Du hast den Steg und das Drumherum gut ins Bild gesetzt 👍
 
Nachtaufnahmen von Frankfurt wollte ich schon immer mal machen, habe es aber bisher noch nicht geschafft. Diese Aufnahme zur blauen Stunde mit den warmen Lichtern und dem kühlen Blau gefällt mir gut!
VG
Brita
 
G
Eine wirklich sehr gute Aufnahme! Sorgfältig gestaltet und sauber in Szene gesetzt! Einfach KLASSE! (y):)
 
Brücken von unten sind oft ein tolles Fotomotiv. Durch das goldene Licht und den noch blauen Himmel wirkt es hier ganz besonders gut. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
799
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_2021-06-11 Eiserner Steg (2) (Rathausturm abgedunkelt).jpg
Dateigröße
958,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Juni 2021 10:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben