Einsam in Murano
GAWU

Einsam in Murano

  • GAWU
... wo sich sonst die Touristen tummeln, war im Juni absolut nichts los. Wir konnten die Einsamkeit genießen, der alte Herr hätte es vielleicht gern etwas belebter gehabt.
An Murano hab ich auch noch sehr schöne Erinnerungen..wenn es auch schon sehr lange her ist. Danke für diese feine Impression.
LG Gaby
 
War bestimmt nicht nur für dich ungewöhnlich Murano so ruhig zu sehen, sondern auch für die Anwohner.
 
Sehr schön, es strahl viel Ruhe aus. :) Es ist sicherlich selten so ruhig. Komisches Jahr 2020! Ich würde der blaukontainer entfernen
 
Wenn ich an Murano denke, muss ich immer an unseren betrunkenen Fährkapitän denken, der den Schiffsanleger rammte und dann unter Applaus nach dem 3. Versuch endlich seine Fähre ans Ziel steuerte ?
Schön, dass man Murano mal auch so ruhig zu sehen bekommt!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
482
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Allein in Murano.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 16 Juni 2020 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben