rote Ballons
Robert

rote Ballons

Man kann schon sagen, die beherrschen ihr Handwerk
G
Ballons von oben und so schön nah bei einander habe ich noch nicht gesehen. Macht sich wirklich gut im Quadrat.
 
"Man kann schon sagen, die beherrschen ihr Handwerk"
Die haben aber auch ein Menge Unfälle...und das hier sieht nicht nach gutem Handwerk aus:(
2013 sind bei einem solchen Manöver beide Ballons aus 300m Höhe abgestürzt...mehrere Tote und zwei Dutzend Schwerverletzte...
 
"Man kann schon sagen, die beherrschen ihr Handwerk"
Die haben aber auch ein Menge Unfälle...und das hier sieht nicht nach gutem Handwerk aus:(
2013 sind bei einem solchen Manöver beide Ballons aus 300m Höhe abgestürzt...mehrere Tote und zwei Dutzend Schwerverletzte...
Doch gut, dass ich nicht geflogen bin!?
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
554
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
rote Ballons.jpg
Dateigröße
951,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 Mai 2008 4:08 AM
Abmessungen
1280px x 1155px

Teilen

Oben