eines Abends in SPO
jz_

eines Abends in SPO

  • jz_
Schöne Lichtstimmung! Die "Zigaretten" würde ich auch rauswerfen.
Da bin ich bei Eva! Wirkt ´noch besser als Version 1!
Gruß
Robert
Ja, die Fackeln können weg; jetzt wo ihr das sagt, fällt es mir erst auf.
Was mir aber erst auffällt, seit ich das Bild eingestellt habe, ist, dass mir die drei linken Stangen doch zu eng aufeinander liegen. Es überrascht mich, dass das noch niemand kritisiert hat.
 
Im Gegensatz zu "Westwind" finde ich die "Zigarren" hier auch nicht so optimal.
Bzgl. dichte Stangen warte mal ab bis Thomas kommt. Der haut sie Dir um die Ohren. Zieh Dich schon mal warm an. ;)
 
Herbert sagt wahrscheinlich im Gegensatz zu Thomas, ist gar nicht so störend. Ich kann mich aber auch irren. :unsure:
 
Im Gegensatz zu "Westwind" finde ich die "Zigarren" hier auch nicht so optimal.
Bzgl. dichte Stangen warte mal ab bis Thomas kommt. Der haut sie Dir um die Ohren. Zieh Dich schon mal warm an. ;)
Ich komme eben von draußen. Da behalte ich meine Jacke lieber noch an. Danke für den Tipp
 
Ach...nur weil ich auch "mal was sehe" bin ich jetzt der Buhmann...der Foptografenschreck!
"Wrte nur bis Thomas kommt" - und zack sind alle direkt verschwunden...:rolleyes:
Aber mich stört als erstes der leicht ausgefressene Himmelsbereich...:giggle:
 
Ach...nur weil ich auch "mal was sehe" bin ich jetzt der Buhmann...der Foptografenschreck!
"Wrte nur bis Thomas kommt" - und zack sind alle direkt verschwunden...:rolleyes:
Aber mich stört als erstes der leicht ausgefressene Himmelsbereich...:giggle:
Nun ja, als Fotografenschreck habe ich dich noch nicht wahrgenommen. Aber die Andern sind ja auch schon länger dabei. Die haben möglicherweise ihre Gründe ...
Also:
Als erstes muss ich mich um die ausgefressenen Lichter kümmern (werde mir noch mal das Original vornehmen).
Und was steht als zweites an?
Übrigens, ich bin dankbar für kritische Anmerkungen zu meinen Fotos. Man lernt immer was dabei.
 
Nun ja, als Fotografenschreck habe ich dich noch nicht wahrgenommen. Aber die Andern sind ja auch schon länger dabei. Die haben möglicherweise ihre Gründe ...
Also:
Als erstes muss ich mich um die ausgefressenen Lichter kümmern (werde mir noch mal das Original vornehmen).
Und was steht als zweites an?
Übrigens, ich bin dankbar für kritische Anmerkungen zu meinen Fotos. Man lernt immer was dabei.
...wenn Du schon bei den Lichtern bist: oben rechts, mittig über der Fahne ist ein Sensorfleck...
Und nimm mal Burghards Aussagen nicht so ernst - der ärgert sich sicher nur, weil er nicht sieht, was ich sehe...?
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.090
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/10
Brennweite
39,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1080012.jpg
Dateigröße
568,9 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Dezember 2016 4:38 PM
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

Oben