SPO
Gespiegelt wäre es dann in OPS, what else!
Übrigens gute Bildgestaltung.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Danke euch. Da bin ich aber froh, dass jetzt mal was weitgehend kritiklos durchgeht.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend ...
 
Du solltest Kritik nicht zu ernst nehmen! Wir fotografieren hier (denk ich mal ) alle aus Spaß und Spaß macht das leben doch lebenswert! Kritik soll helfen oder wenn sie von mir ist , nicht immer ganz ernst genommen werden! Einfach weitermachen und sich seinen Teil denken, ich kann damit umgehen:)
Gruß
Robert
 
Du solltest Kritik nicht zu ernst nehmen! Wir fotografieren hier (denk ich mal ) alle aus Spaß und Spaß macht das leben doch lebenswert! Kritik soll helfen oder wenn sie von mir ist , nicht immer ganz ernst genommen werden! Einfach weitermachen und sich seinen Teil denken, ich kann damit umgehen:)
Gruß
Robert
Ja Robert, so sehe ich das auch.
 
Da wäre ich jetzt auch gerne .... Stark aus diesem Blickwinkel und dem schönen Farbwechsel am Himmel.
VG
Brita
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
889
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1070647.jpg
Dateigröße
503,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 02 Dezember 2016 5:29 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben