Ein Klavier, ein Klavier
Buni

Ein Klavier, ein Klavier

…...was ein Flügel ist
Frage: Was bringt die Leuchte (ich nehme mal an, es ist eine) für das Bild?
Antwort: Nichts.

Ansonsten: (y)
 
Wenn Du mich so fragst, nichts! Meine Intension aber war, die große weiße Fläche (ich mag große weißen Flächen) mit etwas zu schmücken, auch wenn es nur eine dezente Lampe ist, die dem Pianisten bei seinen Noten die Erleuchtung bringt. ? Aber....man lernt ja nicht aus!
 
Mir gefällt diese Version erheblich besser - die andere spricht mich gar nicht an, ich finde sie langweilig. Der zarte Schatten unter der Lampe, der dezente Schatten an der Wand links oben -ich finde, dass muss so sein und so bin in diesem Fall anderer Meinung als Herbert!
LG Ursula
 
Oje oje! Ich wollte eigentlich ein "Sorry Herbert" noch anhängen - hab ich jetzt verschissen?
Ist doch ein bisschen auch Geschmackssache, oder?
Und heißt ja auch nicht, dass ich mit meiner Meinung recht haben will:confused:
 
Ganz tief unten durch, meine Liebe, ganz tief ... :mad:



Quatsch, alles gut ... ?

Aber ich finde die andere Variante immer noch besser ... :)
 
Puh, mir stand schon der Schweiß auf der Stirn!
Der Tag ist gerettet ... ?
Zerknirschte Grüße
Ursula
 
Gefällt mir sehr gut - aber bitte MIT Lampe! Die braucht das Bild für mich...
 
Vielleicht ist es ja gar keine Lampe sondern ein Heizstrahler, für das "wohltemperierte Klavier" ?

LG Henry
 
...wenn ich nur den Flügel schauen möchte, kann aich oben direkt noch etwas wegschneiden...hier finde ich die Lampe (DIESE! Lampe) witzig, weil sie eigentlich ja gar nicht so richtig zum Flügel passt...in ihrer ach so modernen Form in LED-Ausführung. Also für mich bereichert sie das Bild von der Aussage her. Sie "verwirrt" den Betrachter ein wenig (mich zumidest) - und Bilder sollen doch zum länger Verweilen einladen...oder;)
 
@Thomas: ich bin ganz bei Dir: hier steckt eine Geschichte drin - man kann lange übers Bild nachdenken und sich viele Szenarien hierzu vorstellen und deshalb gefällt es mir auch so gut!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.603
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Ein Klavier, ein Klavier.jpg
Dateigröße
461,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Mai 2019 12:02 PM
Abmessungen
850px x 1134px

Teilen

Oben