Ein Klavier, ein Klavier
Buni

Ein Klavier, ein Klavier

…...was ein Flügel ist
  • Like
Wertungen: Bratz und dorotheaf
Frage: Was bringt die Leuchte (ich nehme mal an, es ist eine) für das Bild?
Antwort: Nichts.

Ansonsten: (y)
 
Wenn Du mich so fragst, nichts! Meine Intension aber war, die große weiße Fläche (ich mag große weißen Flächen) mit etwas zu schmücken, auch wenn es nur eine dezente Lampe ist, die dem Pianisten bei seinen Noten die Erleuchtung bringt. 🧐 Aber....man lernt ja nicht aus!
 
Mir gefällt diese Version erheblich besser - die andere spricht mich gar nicht an, ich finde sie langweilig. Der zarte Schatten unter der Lampe, der dezente Schatten an der Wand links oben -ich finde, dass muss so sein und so bin in diesem Fall anderer Meinung als Herbert!
LG Ursula
 
Oje oje! Ich wollte eigentlich ein "Sorry Herbert" noch anhängen - hab ich jetzt verschissen?
Ist doch ein bisschen auch Geschmackssache, oder?
Und heißt ja auch nicht, dass ich mit meiner Meinung recht haben will:confused:
 
Ganz tief unten durch, meine Liebe, ganz tief ... :mad:



Quatsch, alles gut ... 🥰

Aber ich finde die andere Variante immer noch besser ... :)
 
Puh, mir stand schon der Schweiß auf der Stirn!
Der Tag ist gerettet ... 🙂
Zerknirschte Grüße
Ursula
 
Gefällt mir sehr gut - aber bitte MIT Lampe! Die braucht das Bild für mich...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Bilder angesehen
213
Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Device
Canon Canon EOS R
Aperture
ƒ/8
Focal length
40,0 mm
Exposure time
1/60
ISO
400
Dateiname
Ein Klavier, ein Klavier.jpg
Dateigröße
461,6 KB
Date taken
Fr, 31 Mai 2019 12:02 PM
Abmessungen
850px x 1134px

Share this media

Oben