Der Flügel
Buni

Der Flügel

...ohne Notenlampe u horizontal gespiegelt u oben schlecht geschnitten
Die Lampe ist weg: gut.
Der Schnitt oben: noch nicht ganz gut, aber leicht zu korrigieren.
Die Spiegelung: im Prinzip gut, aber da Flügel links die lange gerade Seite haben und rechts den Bogen, sieht man, besonders am Schatten, dass gespiegelt wurde.
 
Richtig, daran habe ich nicht gedacht, weil ich total unmusikalisch bin. :confused: Ich werde ihn schleunigst zurück spiegeln, aber nicht mehr hier. Vielen Dank für den Hinweis. Spielst Du Klavier/Flügel?
 
Müssten Linkshänderflügel nicht den Bogen links haben ?
Respekt für Aufnahme, Bearbeitung und Flügelwissen!
Viele Grüße
Ralf
 
Hallo Burghard,

zwei Anmerkungen meinerseits:

1. Warum hast Du denn nicht im Querformat fotografiert ?? Mit dem Flügel als Eyecatcher im Fluchtpunkt - mMn spricht alles dafür ... und dann braucht's auch keinen Störer mehr !!

2. Wenn schon Störer, dann nur, wenn er passt - bei Bild 1 passt er nicht, hier bei Bild 2 fehlt (vllt) etwas ... eine Kerze oder ein Notenschlüssel an der Wand, irgendwie sowas ...

Jedenfalls ist die zweite Version die bessere: harmonischer und klarer im Bildaufbau !! Alles meine unmaßgebliche Meinung ...

LG
Markus
 
Markus:
1. War hier eine Eingebung, da ich wahrscheinlich HF sehr dynamisch finde.
2. Lampe sollte ein totaler Gegensatz sein. Hat offensichtlich nicht geklappt. Auf dem Klavier eine Kerze, Notenschlüssel an der Wand, nein Danke, absolut nicht mein Ding. 2. Version gefällt mir auch besser.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
269
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
400
Dateiname
Der Flügel.jpg
Dateigröße
449,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Mai 2019 12:02 PM
Abmessungen
850px x 1134px

Teilen

Oben