Ein Hauch von Winter
evalgg

Ein Hauch von Winter

Heute morgen war etwas Reif auf den Blättern und Hagebutten.
Ein schönes Motiv, Farbenfroh und durch den Reif ein wenig wie mit Zucker bestreut. Ich hätte allerdings oben ein wenig mehr "Luft" gelassen.
VG Thomas
 
Ein schönes Motiv, Farbenfroh und durch den Reif ein wenig wie mit Zucker bestreut. Ich hätte allerdings oben ein wenig mehr "Luft" gelassen.
VG Thomas
Du hast recht. Erst als ich das Bild hier eingestellt hatte ist es mir auch aufgefallen. Da habe ich noch Luft und werden den Stängel etwas kürzen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
335
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1803-1-2 CEortwarm+mask+GWZ30 auflösung.jpg
Dateigröße
687,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 Dezember 2019 9:53 AM
Abmessungen
1218px x 812px

Teilen

Oben