Ein Dezember Baum
DidiS

Ein Dezember Baum

Zumindest im Dezember fotografiert. :) Mit Schnee oder Rauhreif kann ich allerdings nicht dienen.
ich habe im Dezember bei uns auch noch keine Schneeflocke gesehen und laut Wetterbericht gibt's in den nächsten Tagen ein Auf und Ab so um die 5 Grad Plus und wieder mal Regen
 
...und er gebar eine Missgeburt, ohne die er noch viel schöner aussehen würde.
Bäume haben andere Prioritäten als Schönheit. Wenn der alte Baum mal nicht mehr ist hat er schon einen Nachfolger. ;)
Mir gefällt die feine Verästelung gegen den blauen Himmel. Sieht aus wie ein Dendrit.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
542
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/3
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC09217.jpg
Dateigröße
569,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Dezember 2019 4:57 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben