Eidechse
Robert

Eidechse

War heute im Drachenland unterwegs....sie haben die letzten Sonnenstrahlen eingefangen
Fein erwischt!
Bei uns gibt es die viieeel zu selten, als dass ICH mal eine zu sehen bekäme...:cry:
 
Die hat sich aber gut getarnt - so richtig ton-in-ton mit dem Gestein.
Die Schärfe ist Spitze!
Du bist ein Meister im Anschleichen. Eine Eidechse mit dem Makro so gut zu erwischen ist sehr schwierig. (y)
 
Die Schärfe im vorderen Bereich finde ich beeindruckend, aber mich stört das unscharfe und unvollständige Ende der Echse. Ich glaube, ich hätte deshalb das Portrait im Anschnitt / im Quadrat gezeigt.
LG Ursula
 
Fein erwischt!
Bei uns gibt es die viieeel zu selten, als dass ICH mal eine zu sehen bekäme...:cry:
Thomas, da solltest du mal auf die Azoren. Wir wurden im Ferienhaus förmlich übersät. Selbst
in der Badewanne waren sie anzutreffen. Da sollte man die Fenster gut geschlossen halten.:eek:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
513
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/4
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8409-2 Kopie.jpg
Dateigröße
651,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 Oktober 2020 3:42 PM
Abmessungen
1280px x 775px

Teilen

Oben