Effektiv
Picasso hatte auch mal eine blaue Phase😁 Bild würde noch besser wirken wenn der Mast ausgerichtet wäre, der kippt leider deutlich!
 
Picasso hatte auch mal eine blaue Phase😁 Bild würde noch besser wirken wenn der Mast ausgerichtet wäre, der kippt leider deutlich!
Lieber Robert, der Mast kippt nicht, er wurde vom Konstrukteur so in das Brückenbauwerk gesetzt. Man muss wohl die Brücke „vor Ort“ gesehen haben um diese Eigenwilligkeit zu erkennen. 😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
251
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1006334_DxO_1_DxO.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 09 März 2022 1:29 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben