Am Bolzplatz
Juest.pic

Am Bolzplatz

für diejenigen, die den Begriff, der zumindest hier am Niederrhein gebräuchlich ist, nicht kennen sollten: ein Bolzplatz ist ein Fußballplatz für die Jugend
Sieht super aus(y) das muss man erst mal sehen! Wobei, bei uns sind die Bolzplätze nicht so schön bunt eingezäunt:confused:
 
Ui, das ist ja richtig gut! Ich bin schwer begeistert! Gehört zu den Bildern, die ich gerne auch gemacht hätte.
 
G
Eine fantastische Perspektive,... super gut gemacht! Bin ebenfalls begeistert! :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
526
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1123552_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 21 April 2022 11:44 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben