... durchschlagen und zerfetzt
Den Diskus aus der Mitte genommen und mit diesem Schattenwurf ein guter Beitrag zum Thema.
Wer hat nur diesen Fehlwurf durchs Netz fabriziert? :)
 
Hier passen der Titel und die gekonnte Unsetzung hervorragend zusammen. Das muss man erstmal sehen. Und wie der Netzschatten alles überdeckt. Großartig!
 
Wieder eine Zufallsentdeckung ... das zeigt schon die 'Kamera'. Im Training - natürlich ohne gute Kamera - entdeckte ich den Schattenwurf des Netzes - Licht- und Schattenwirkungen alleine faszinieren mich schon seit langem - und bei genauerem Hinsehen sah ich das Loch und mein Trainingsgerät davor. Schon ergab sich eine 'Geschichte' 😊 Bin selbst über die relative Qualität des Handy-Fotos erstaunt. Danke euch allen für euer Lob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Karl Heinz, das ist zwar mein Diskus, aber für das Loch bin ich nicht verantwortlich. Ist eben ein altes Netz 😇
Die Schäden passen ja auch nicht wirklich zum Sportgerät, aber es hätte doch durchaus so passiert sein können. ;) Da ist Dir wirklich ein wunderbar phantasieanregendes Foto gelungen! 👏 - Eben doch ein großer Wurf! 😄

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juli 23 - Alles was grün ist, aber keine Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
620
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 13 mini
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,1 mm
Belichtungszeit
1/1992 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5304 2.jpg
Dateigröße
818,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Juli 2023 11:56 AM
Abmessungen
1039px x 1280px

Teilen

Oben