Hier passen der Titel und die gekonnte Unsetzung hervorragend zusammen. Das muss man erstmal sehen. Und wie der Netzschatten alles überdeckt. Großartig!
Hier passen der Titel und die gekonnte Unsetzung hervorragend zusammen. Das muss man erstmal sehen. Und wie der Netzschatten alles überdeckt. Großartig!
Wieder eine Zufallsentdeckung ... das zeigt schon die 'Kamera'. Im Training - natürlich ohne gute Kamera - entdeckte ich den Schattenwurf des Netzes - Licht- und Schattenwirkungen alleine faszinieren mich schon seit langem - und bei genauerem Hinsehen sah ich das Loch und mein Trainingsgerät davor. Schon ergab sich eine 'Geschichte' Bin selbst über die relative Qualität des Handy-Fotos erstaunt. Danke euch allen für euer Lob.
Die Schäden passen ja auch nicht wirklich zum Sportgerät, aber es hätte doch durchaus so passiert sein können. Da ist Dir wirklich ein wunderbar phantasieanregendes Foto gelungen! - Eben doch ein großer Wurf!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.