Durchgang
Juest.pic

Durchgang

Schirn Kunsthalle, Frankfurt
Sehr gut - klasse Motiv und wenn stutzen, dann würde ich nur links und unten (um auf gleiches Format zu kommen)
 
👍
Ich hadere noch mit der linken Seite bis zum Pfeiler .... und dann eigentlich gleich rechts das Fenster mit entfernt
Dann zieht's den Blick richtig rein
Ich verstehe Deinen Ansatz. Was mir dann allerdings fehlt, ist diese kleine Ausflucht aus dem engen Tunnel nach draußen, die gerade durch den Spalt links und die andere Farbstimmung gegeben ist. Das gefiel mir besonders und daher möchte ich es so belassen.
So oder so, vielen Dank für Deine Anregung und Dein Mitdenken, das durch andere sicher auch geteilt werden könnte.
 
Ich verstehe Deinen Ansatz. Was mir dann allerdings fehlt, ist diese kleine Ausflucht aus dem engen Tunnel nach draußen, die gerade durch den Spalt links und die andere Farbstimmung gegeben ist. Das gefiel mir besonders und daher möchte ich es so belassen.
So oder so, vielen Dank für Deine Anregung und Dein Mitdenken, das durch andere sicher auch geteilt werden könnte.
Ja klar das verstehe ich auch 👍
Ich sagte ja "hadere" .... das lässt alles offen und möglich
Der Ansatz von Dir mit dem kleinen Fluchtgedanken ist für mich absolut nachvollziehbar 👌
Es ist und bleibt ein tolles Bild 👍
 
Mit der BR habe ich auch leichte Schwierigkeiten, zumal das S links keine wichtige Mehrinformation liefert. Aber du hast ja deine Entscheidung begründet.
 
Offenbar ein Bild, an dem sich die Meinungen der Betrachter reiben. Gut so! ;):D
Vielen Dank für Eure wertvollen Beiträge!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
280
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA9911_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 05 Februar 2023 9:18 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben