Rot durchgestrichen
Allmiene

Rot durchgestrichen

Sonnenuntergang über dem Wiehengebirge.
Du zeigst heute fantastische Bilder. Da bleibt man gerne länger auf.
Ja das schöne ist so nah, ohne Fernreise.
 
Ein wunderschönes Foto!
Solche Sonnenuntergänge sind echt fantastisch.
Ist das Wiehengebirge das, wo der römische Feldherr Varus seine ganze Armee verloren hat?
LG Winfried
 
Ja, und am Nordhang des Wiehengebirges bei Kalkriese im Osnabrücker Land gibt es auch ein sehenswertes Museum zur Varusschlacht, in dem viele Funde von dort ausgestellt sind. :)

LG Greta
Die Gegend muss ich mir mal ansehen und auch das Museum. Hier im Rheinland gibt es viele römische Sachen auf den Äckern zu finden.Die Bauern pflügen immer wieder Reste der römischen Gutshöfe aus.
Liebe Grüße, Winfried
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
543
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/8
Brennweite
122,4 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sonnenuntergang 07, Wolkenschichtung 02 © Allmiene GP, FZ1000 - P1170468.jpg
Dateigröße
693,2 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 6:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben