AnnaHorcher 23 September 2023 Bratz schrieb: Herzlich Willkommen! Schönes Motiv und Foto als Einstand! ...und jetzt hast Du schon mal einen "Live"-Eindruck, wie es hier (oft) zugeht... Zum Vergrößern anklicken.... Für konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar
Bratz schrieb: Herzlich Willkommen! Schönes Motiv und Foto als Einstand! ...und jetzt hast Du schon mal einen "Live"-Eindruck, wie es hier (oft) zugeht... Zum Vergrößern anklicken.... Für konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar
Allmiene 29 September 2023 Bratz schrieb: Herzlich Willkommen! Schönes Motiv und Foto als Einstand! ...und jetzt hast Du schon mal einen "Live"-Eindruck, wie es hier (oft) zugeht... Zum Vergrößern anklicken.... ... und prompt scheinen wir sie verschreckt zu haben... LG Greta
Bratz schrieb: Herzlich Willkommen! Schönes Motiv und Foto als Einstand! ...und jetzt hast Du schon mal einen "Live"-Eindruck, wie es hier (oft) zugeht... Zum Vergrößern anklicken.... ... und prompt scheinen wir sie verschreckt zu haben... LG Greta
Toni 29 September 2023 Allmiene schrieb: ... und prompt scheinen wir sie verschreckt zu haben... LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Ja das habe ich mir auch schon mal gedacht. War nur ein kurzer Auftritt .
Allmiene schrieb: ... und prompt scheinen wir sie verschreckt zu haben... LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Ja das habe ich mir auch schon mal gedacht. War nur ein kurzer Auftritt .
Toni 29 September 2023 AnnaHorcher schrieb: Danke Toni. Tipps? Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer noch beim nachdenken .
AnnaHorcher schrieb: Danke Toni. Tipps? Zum Vergrößern anklicken.... Bin immer noch beim nachdenken .
AnnaHorcher 30 September 2023 Allmiene schrieb: ... und prompt scheinen wir sie verschreckt zu haben... LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Nö Nö…
Allmiene schrieb: ... und prompt scheinen wir sie verschreckt zu haben... LG Greta Zum Vergrößern anklicken.... Nö Nö…
AnnaHorcher 30 September 2023 Toni schrieb: Ja das habe ich mir auch schon mal gedacht. War nur ein kurzer Auftritt . Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch daran liegen, dass ich als Vollzeit berufstätige Alleinerziehende nicht immer so viel Zeit habe Geduld Geduld meine Lieben
Toni schrieb: Ja das habe ich mir auch schon mal gedacht. War nur ein kurzer Auftritt . Zum Vergrößern anklicken.... Könnte auch daran liegen, dass ich als Vollzeit berufstätige Alleinerziehende nicht immer so viel Zeit habe Geduld Geduld meine Lieben
AnnaHorcher 30 September 2023 Toni schrieb: Bin immer noch beim nachdenken . Zum Vergrößern anklicken.... Du lässt dir ja auch Zeit
Toni schrieb: Bin immer noch beim nachdenken . Zum Vergrößern anklicken.... Du lässt dir ja auch Zeit