Drops
AnnaHorcher

Drops

Nach einem Regen am frühen Morgen an einem Rosenbusch zwei Tropfen in der Dämmerung. Hier zu sehen ein Ausschnitt
Durch SW wird das Bild zum Hingucker. Auch mir gefällt, wie Günther, die aufsteigende Linie.(y)
Ich bin für mein "spiegeln" hier berüchtigt, eben weil ich die aufsteigende Linie bevorzuge.;)
 
Entschuldigung, ich kann gerade nicht folgen? Was ist normal oder nicht normal?? Bin ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten??? 😏Max/Burkhard??? 😏
 
Entschuldigung, ich kann gerade nicht folgen? Was ist normal oder nicht normal?? Bin ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten??? 😏Max/Burkhard??? 😏
Keine Panik Anna, mir bist Du mit Sicherheit nicht auf den Schlips getreten. Max ist sozusagen mein Tarnname hier im Forum und Burkhard ist mein Klarname im richtigen Leben. Du kannst also ruhigen Gewissens sowohl Max als auch Burkhard zu mir sagen, ich fühle mich in jedem Fall richtig angesprochen.
 
Keine Panik Anna, mir bist Du mit Sicherheit nicht auf den Schlips getreten. Max ist sozusagen mein Tarnname hier im Forum und Burkhard ist mein Klarname im richtigen Leben. Du kannst also ruhigen Gewissens sowohl Max als auch Burkhard zu mir sagen, ich fühle mich in jedem Fall richtig angesprochen.
Max/Burkhard.. ab sofort 😂😉
 
Schönes Einstandsfoto 👍.
Es gab mal eine Zeit hier, da wurde Bur#hard geschrieben. Aber keine Angst Fehler werden hier gleich moniert.
 
Das haut mich jetzt nicht vom Hocker. Da ist noch Luft nach oben 😉.
Aber ein herzliches Willkommen.
 
Herzlich Willkommen!:D
Schönes Motiv und Foto als Einstand!:)
...und jetzt hast Du schon mal einen "Live"-Eindruck, wie es hier (oft) zugeht...:sneaky:
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
AnnaHorcher
Datum
Aufrufe
703
Anzahl Kommentare
37
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1300D
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
img_4638 (1).jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 19 November 2022 3:11 AM
Abmessungen
1500px x 1420px

Teilen

Oben