Dresden 2021 - 09 - Augustusbrücke
lichtjahr21

Dresden 2021 - 09 - Augustusbrücke

Nun ist der Teil der Straße auf der Altstadt-Seite gepflastert. Das im August sichtbare Schutzdach steht nun in der MItte der Brücke.

Aug.: https://forum.d-pixx.de/media/dresden-2021-08-augustusbruecke.19815/
Okt.: https://forum.d-pixx.de/media/lichtjahr21-dresden-2021-10-augustusbruecke.21716/
... und ein Bilderrätsel gibt's auch gleich noch:
Welche relativ gravierende Veränderung - abseits der Brücke - findet Ihr noch?

Viel Spaß beim Vergleichen ;-).

Gruß Ralf
 
Rechts von der mittleren Brückesäule, aber eine Brücke weiter hinten, stand ein Gerüst.
Bin gespannt, ob wir heuer die Brücke noch fertig erleben.
 
Danke Euch!

Rechts von der mittleren Brückesäule, aber eine Brücke weiter hinten, stand ein Gerüst.
Bin gespannt, ob wir heuer die Brücke noch fertig erleben.
RIchtig!
Die Esse am Stadthafen wurde abgerissen. Im Juli sieht man sie noch richtig, im August war sie eingerüstet, nun ist sie Geschichte.

Gruß Ralf
 
G
Langsam aber sicher geht es immer weiter,... Irgendwann werden sie auch mal fertig! ;) Gut dokumentiert!(y):)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73402685_v1_1000.jpg
Dateigröße
514,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 27 September 2021 3:37 PM
Abmessungen
1500px x 1000px

Teilen

Oben