Drei Nüsse...
Bratz

Drei Nüsse...

...aber nicht für Aschenbrödel - obwohl...vielleicht heißt die Rabenkrähe ja so.
Danke!
...ich hatte ein paar Nüsse mit einigem Abstand auf ein Holzgeländer gelegt und wartete auf den Kleiber oder das Eichhörnchen. Da kam dieser kecke Bursche, landete, schaute mich an und sammelte nacheinander die Nüsse ein...ud flog wieder ab. Ich meine, ich hätte ein verhaltenes Kichern gehört.:rolleyes:
 
Ist doch auch nicht schlecht so einen Gierhals zu erwischen!;) Jedenfalls ist das Foto super. (Herbert stapelt tief!)
LG Eva
 
Klasse abgelichtet - insbesondere die Zeichnung im Gefieder ist optimal zu sehen - das Bokeh ist mir persönlich etwas zu unruhig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
124
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8701_klein.jpg
Dateigröße
274,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Januar 2020 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben