Die zuverlässigen Käfer.jpg
W

Die zuverlässigen Käfer.jpg

Modelle ab Bj. 1950
  • Like
Reaktionen: evalgg und Toni
Mein erstes eigenes Auto war auch ein Käfer. Einmal bin ich ihm zu schnell gefahren. Da ist er einfach stehen geblieben. Nach zehn Minuten lief er wieder, als wäre nichts gewesen.
 
Einen Käfer hatte ich auch mal, ein gutes Winterauto hieß es, ja mußte mit Zipfelmütze und Eiskratzer(von innen ) kämpfen :cool:
Er konnte zumindest nicht einfrieren (kein Kühlwasser!) und die großen Räder sorgten auch bei höherem Schnee für guten Vortrieb! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
Werner
Datum
Aufrufe
549
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Die zuverlässigen Käfer.jpg
Dateigröße
312,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 August 2021 3:52 PM
Abmessungen
1280px x 632px

Teilen

Oben