Schwertransport
waldkauz

Schwertransport

Der war bestimmt überladen :-) Abgestellt auf einem Gelände der "Cheese Company" in Tillamook / Oregon. Ein kostenloser Besuch dieser Käsefabrik lohnt sich, nicht nur wegen der vielen Kostproben :-)
GPS: 45.466333, -123.843033
G
Das finde ich wirklich außergewöhnlich,... da hat man nicht nur den Laster, sondern auch gleich die Ladung mit stehen gelassen,... Sehr gut gesehen und im Bild festgehalten. Finde ich super! Gefällt mir sehr gut! (y) :)
 
Sieht echt irre aus - die Farben dieser alten Geräte sind ja richtig "Bonbon"...
 
Der scheint schon sehr lange da zu stehen, weil schon Pilze auf den Bausmtämmen wachsen. Mir gefallen die Lkw mit Schnauze besser als die modernen.
Schöne Aufnahme!(y)
 
Der Laster hat bestimmt noch Vollgummireifen, sonst wäre wohl die Luft raus. Klasse Aufnahme. Farben und Licht gefallen mir besonders!
 
Das sind aber große Stämme mit Schimmelkäse! Bestimmt werden dort nur noch die Scheiben abgeschnitten.;)
Schöne Szene...
 
Man sollte alsbald mal abladen. Wer weiß, wie lange die seitlichen Streben noch halten ...
 
Nicht mal die Stämme wurden abgeladen - ist ja echt ein sehenswertes Motiv.
 

Medieninformationen

Kategorie
2108: Oldtimer - Alte Fahrzeuge aller
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
629
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX60V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
7,3 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwertransport.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 24 Juni 2014 1:50 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben