Die Wanne ist voll.
Mawie

Die Wanne ist voll.

Kann man interpretieren wie man will. Badend, Tanzend am ungünstigsten wäre Sterbend.
Auf jeden Fall sehr bewegt :) Da er alleine zu sein scheint, dann doch eher ein individuelles temperamentvolles Reinigungsvergnügen.
 
(y) Super getroffen! Es sieht aus, als sei er auf Zeugen seiner Bruchlandung gar nicht gut zu sprechen. ;)

LG Greta
 
Danke für euer Interesse.
Er war aber, um hübsch für seine Angebetete zu sein, tatsächlich am Baden. Zu dieser ist er dann geschwommen.
 
Habe auch zuerst an Bruchlandung gedacht, aber, wenn Thomas "baden" sagt, dann stimmt das auf jeden Fall. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
358
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwan1.jpg
Dateigröße
448,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Februar 2023 3:02 PM
Abmessungen
1280px x 663px

Teilen

Oben