Die Ungetüme
Brita Leiser

Die Ungetüme

In den Dünen von Ijmuiden, Niederlande, kann man mehrere Bunker besichtigen. Mich erinnern sie immer an gestrandete Raumschiffe, von denen eine unheimliche Stimmung ausgeht und ich bekomme ein flaues Gefühl. Hoffentlich besinnen wir Menschen uns, damit solche Bunker irgendwann nicht mehr nötig sind.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mich bedrücken diese Bunker immer und noch viel mehr, dass es scheinbar immer mehr Menschen gibt, die aus der Geschichte nichts gelernt haben.
Diese bedrückende Stimmung hast Du gut festgehalten. Obwohl das große bunte Grafitti ein wenig stört.
VG Thomas
 
Ja, sehr gut in Szene gesetzt. Das Bild ist durch diese Düsternis stimmig. Gefällt mir gut
 
Hier ist die bedrohliche Situation greifbar, in die wir jederzeit wieder durch den Wahnsinn Einzelner kommen können. Das hast du sehr gut ungesetzt.
LG Eva
 
Mich bedrücken diese Bunker immer und noch viel mehr, dass es scheinbar immer mehr Menschen gibt, die aus der Geschichte nichts gelernt haben.
Diese bedrückende Stimmung hast Du gut festgehalten. Obwohl das große bunte Grafitti ein wenig stört.
VG Thomas
Die Bunker sind alle mit Graffiti besprüht. Um die düstere Stimmung nicht ganz zu zerstören, habe ich die knalligen Farben etwas entsättigt. An den leeren Bierflaschen und Feuerstellen kann man erkennen, dass hier nachts oft gefeiert wird...
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
870
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
PB130139_20181113_12_BunkerwegIjmuiden.jpg
Dateigröße
484,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 November 2018 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben