Die Schönheit der Natur
Siupic

Die Schönheit der Natur

Gefällt mir sehr gut, schön wie die Perlen im Netz leuchten.
Etwas mittig, ich hätte vermutlich rechts geschnitten (Quadrat).
 
Schade, dass keine EXIFs dabei sind. Die Blende war noch recht offen, denke ich, ist die Schärfeebene doch recht klein. Sie liegt auch mMn etwas zu weit vorne, auf dem Zentrum des Netzes würde sie mir jedenfalls besser gefallen.

Im Schnitt denke ich andersherum wie Rolf. Ich würde eher links schneiden, so ist das Netz nicht mittig "klebt" auch nicht am rechten Bildrand.
 
G
Ganz feines Herbstbild, sieht mit schwarzem HG besonders gut aus!
 
(y)

Ich würde links bis zur höchsten grünen Spitze schneiden und dann rechts so viel, dass sich ein Quadrat ergibt!
 
Auch wenn das Netz nach rechts "schaut", kann da für meinen Geschmack ruhig noch etwas weg...
Herberts Vorschlag klingt gut.
Generell aber ein gelungenes Bild zum Thema!
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
Vielleicht versuchst Du es mal Quadratisch, dann hat jeder was davon. :)
LG
Reiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
Siupic
Datum
Aufrufe
1.962
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Die Schönheit der Natur.jpg
Dateigröße
523 KB
Abmessungen
1024px x 677px

Teilen

Oben