Die letzte U-Bahn
GAWU

Die letzte U-Bahn

... mal eine andere Aufnahme von der bekannten U-Bahnstation Westfriedhof in München
Ein sehr schönes Motiv und Foto, jedoch stören m.E. die weißen Neonlampen in der vordersten Lampe und ich denke, das meinte Arnold auch. Trotzdem (y)
 
Ein sehr schönes Motiv und Foto, jedoch stören m.E. die weißen Neonlampen in der vordersten Lampe und ich denke, das meinte Arnold auch. Trotzdem (y)
Sehe ich auch so.
Da könnte man oben unter dem Schatten der Neonröhren schneiden und re+li anpassen zum Eckläufer
in den oberen Ecken. Aber wie wird das dann unten?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz-Gelb ist noch eine dominantere Farbkombination wie Blau-Orange. Sieht sehr gut aus. (y)
 
Sehe ich auch so.
Da könnte man oben unter dem Schatten der Neonröhren schneiden und re+li anpassen zum Eckläufer
in den oberen Ecken. Aber wie wird das dann unten?:unsure:
Das könnte man sicherlich, aber es müssen ja nicht unbedingt Eckläufer sein;) aber mich stören die Neonröhren auch nicht.
 
Die Leuchtstoffröhren würde ich auch opfern.

Ich für mich würde so weit gehen und die vordere Lampe weglassen, an der Breite aber nichts ändern - das gibt ein ein prima Panorama!
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.069
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Die letzte U-Bahn.jpg
Dateigröße
466,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 November 2016 12:22 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben