Bahnfahrt
dorotheaf

Bahnfahrt

In den Highlands bei Kandy / Sri Lanka
(Aufnahme aus dem fahrenden Zug)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Auch, wenn sie langsam fahren, scheint es ziemlich gefährlich wegen der Blätter!
 
Auch, wenn sie langsam fahren, scheint es ziemlich gefährlich wegen der Blätter!
Ja, tatsächlich wuscht manchmal ein Zweig durch das offene Fenster, aber ein großes Gefahrenbewusstsein habe ich bei der Zugfahrt eigentlich nicht beobachtet - alle Türen und Fenster sind während der Fahrt offen und bei regelmäßig völlig überfüllten Zügen fahren die Leute, wie man das aus Asien kennt, auch auf den Trittbrettern an den Zugtüren mit.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
606
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9768zrgp Bahnfahrt.jpg
Dateigröße
546,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 August 2017 6:21 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben