Die Insel
Ist schon sehr beeindruckend,... aber die Bildqualität hat meiner Meinung nach etwas gelitten,... Ich kann mich ja auch irren, aber mir kommt es so "körnig" vor,...? Irgendwie "gekriselt", ich weiss es nicht besser auszudrücken,... ;) Das Motiv ist und bleibt natürlich ganz ausgezeichnet!:)(y)
 
G
Schaut irre aus, insbesondere mit den Farben - zudem ein toller Bildschnitt - ich denke das körnige sind die Wellen, welche aus dieser Höhe etwas merkwürden ausschauen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
196
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Hasselblad L1D-20c
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
10,3 mm
Belichtungszeit
1/160
ISO
100
Dateiname
Die Insel-2-1.jpg
Dateigröße
969 KB
Aufnahmedatum
Mi, 19 Mai 2021 2:22 PM
Abmessungen
1280px x 677px

Teilen

Oben