Sonnenstrahlen...
G

Sonnenstrahlen...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
Wie kriegst du nur diese schönen Sterne hin, hast du spezielle Objektive oder eine gute Software am PC ;).
Nichts der Gleichen, lieber Toni, Normalobjektiv und auch nichts bearbeitet, ausser Web.-tauglich gemacht,... ;) Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, dass ist alles!:)
 
(y)Ein Sonnenstern ist immer ein Hingucker! Da geht es mir wie mit dem Sonnenuntergang. Er gefällt mir auch immer.
Ich würde das Bild noch etwas wärmer machen, dann entfällt der Blaustich.
 
Ich bin da ganz bei Eva...etwas mehr Wärme (bzw. einfach den -durch den Schatten verursachten- Blaustich mindern)
Aber sonst: schöner bildaufbau und eine prächtige Sonne!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
699
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0045.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 Oktober 2021 8:49 PM
Abmessungen
1200px x 801px

Teilen

Oben