Die Hand am Geländer
wgermann

Die Hand am Geländer

Moleturm in Friedrichshafen - Blick treppab bis zum Wasser
(y)

Beim letzten Workshop habe ich den Turm nur von unten fotografiert ... dieses Mal war ich, meine Höhenangst tapfer bekämpfend, schon bis zur 2. Etage. Beim Bodensee-Workshop 2025 schaffe ich es vielleicht auch so weit nach oben.
 
Ich finde es, für ein sehr gut entdecktes Motiv. Eine Momentaufnahme, dass auf die Schnelle, gar nicht so einfach "scharfzubekommen" ist, ausser die "HAND" ist gestellt,... ;) Wie auch immer, mir gefällt es!:)(y)
 
Ich finde es, für ein sehr gut entdecktes Motiv. Eine Momentaufnahme, dass auf die Schnelle, gar nicht so einfach "scharfzubekommen" ist, ausser die "HAND" ist gestellt,... ;) Wie auch immer, mir gefällt es!:)(y)
Vielen Dank für diesen die konkrete Situation - nein, die Hand war nicht gestellt - bestens nachempfindenden Kommentar! 😀(y)
 
Ein ausgezeichnetes Motiv, bei dem ich die absolute Schärfe auf der Hand nicht brauche, denn so wirkt es nicht gestellt, sondern wie eine Momentaufnahme.(y)
 
Die Hand (unscharf) wird sofort vom Betrachter wahr genommen und dann erst das Gitter (scharf) . Ich könnte es mir umgekehrt als "besser" vorstellen ... so auf den ersten Blick.
 
Die Unschärfe der Hand wird aber schön durch die knallige Farbe des Ärmels ausgeglichen...:) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
436
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
74,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die Hand am Geländer.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
So, 03 Oktober 2021 9:12 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben