Die blaue Bank (III)
Bratz

Die blaue Bank (III)

Danke! ...sagt die kleine Blaumeise auf der blauen Bank.
Alle drei Bilder gefallen mir ausgesprochen gut: (y)
(Nur nebenbei bemerkt: Für eine "echte" Serie sollten alle drei Fotos dasselbe Format aufweisen.)
 
Du fütterst sie ja auch immer schön an. Wie lange dauert es, bis sie so einen Platz annehmen?
 
Alle drei Bilder gefallen mir ausgesprochen gut: (y)
(Nur nebenbei bemerkt: Für eine "echte" Serie sollten alle drei Fotos dasselbe Format aufweisen.)
Danke Dir, aber das mit dem selben Format ist mir neu...für mich bezieht sich "Serie" (wobei ich ja nur eine Aufzählung dazu gesetzt habe - "Serie" nenne ich es ja gar nicht) eher auf den Inhalt.
Man lernt eben nie aus.:)
 
Du fütterst sie ja auch immer schön an. Wie lange dauert es, bis sie so einen Platz annehmen?
An Wintertagen habe ich immer eine Tüte Futter in der Tasche - alleine schon als Dankeschön für's Posieren. :)
Ich habe oft das Gefühl, die sitzen im nahen Baum/Gebüsch und lauern auf willige Fotografen: hier hat es nur wenige Minuten gedauert.
 
An Wintertagen habe ich immer eine Tüte Futter in der Tasche - alleine schon als Dankeschön für's Posieren. :)
Ich habe oft das Gefühl, die sitzen im nahen Baum/Gebüsch und lauern auf willige Fotografen: hier hat es nur wenige Minuten gedauert.
Muss ich auch mal probieren. Danke.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
487
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4940_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
684,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Februar 2022 11:20 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben