Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blau macht kühlkalt und frostig, aber auch stimmungsvoll schön Gute BR, rückt die dunkle Bank in die helle Spiegelung. War im September in Raisting. Wo liegt dieser Steg?
Blau macht kühlkalt und frostig, aber auch stimmungsvoll schön Gute BR, rückt die dunkle Bank in die helle Spiegelung. War im September in Raisting. Wo liegt dieser Steg?
Noch eine kleine Ergänzung: Im Fünfseenland - hier am Ammersee. Ab Mittag beobachte ich den Himmel und entscheide ob ich fahre (ca. 40 km) oder nicht. Ich lag aber auch schon total daneben mit meinen Erwartungen auf einen tollen Sonnenuntergang - hier eigentlich auch, aber die dunklen Wolken waren auch sehr stimmungsvoll.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.