Die Bank
Blau macht kühlkalt und frostig, aber auch stimmungsvoll schön :) Gute BR, rückt die dunkle Bank in die helle Spiegelung. War im September in Raisting. Wo liegt dieser Steg?
 
Blau macht kühlkalt und frostig, aber auch stimmungsvoll schön :) Gute BR, rückt die dunkle Bank in die helle Spiegelung. War im September in Raisting. Wo liegt dieser Steg?
Dann warst du ja bestimmt auch an der Erdfunkstelle und hast tolle Bilder gemacht. Der Steg liegt in Herrsching!
 
Wo findest Du denn diese tollen Lichtstimmungen? Klasse.
Noch eine kleine Ergänzung: Im Fünfseenland - hier am Ammersee. Ab Mittag beobachte ich den Himmel und entscheide ob ich fahre (ca. 40 km) oder nicht. Ich lag aber auch schon total daneben mit meinen Erwartungen auf einen tollen Sonnenuntergang - hier eigentlich auch, aber die dunklen Wolken waren auch sehr stimmungsvoll.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Die-Bank.jpg
Dateigröße
384,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 November 2022 5:50 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben