Dezember - Hopfengarten im Schnee
evalgg

Dezember - Hopfengarten im Schnee

Bin extra gleich nach dem Frühstück losmarschiert, damit ich den Hopfengarten, passend zum Dezember, mit Schnee fotografieren kann.
Mittags war er nämlich schon wieder verschwunden.
Hier geht's zum Novembernebel
https://forum.d-pixx.de/media/november-hopfengarten-im-nebel.22047/
Musste eine etwas andere Position einnehmen, weil ich sonst eine riesige Werbetafel für einen Christbaumverkauf im Bild gehabt hätte.
 
Schöner Abschluss der Serie, ich warte noch, vielleicht kommt ja noch Schnee -bisher hatten wir nur Regen.
LG Ursula
 
Ich warte für mein Dezemberfoto auch noch auf Schnee.....vielleicht klappts ja noch!
Vorsichtshalber habe ich aber schon mal ein Bild auf der Karte!
Dein Hopfen freut sich auf den Frühling!
 
da bist Du mit Deinem Jahresprogramm bei diesem Motiv schon fertig - ganz schön flott! Der Himmel sieht nach mehr Schnee aus und den Weg kann man noch gut erkennen...
 
Glückwunsch zur Serie, schöne Aufnahmen. Der Lauf der Jahreszeiten ist hochinteressant.
Leider lässt sie sich nicht bis zum Anfang durchklicken.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
761
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2141-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 Dezember 2021 9:19 AM
Abmessungen
1314px x 876px

Teilen

Oben