Der Brunnen vor dem Torhaus im November
wer jetzt keinen Brunnen sieht, muss nicht zum Augenarzt;). Mein Platz war diesmal schon besetzt. Dort steht nun wohl bis ins neue Jahr ein großer geschmückter Weihnachtsbaum...
 
G
wer jetzt keinen Brunnen sieht, muss nicht zum Augenarzt;). Mein Platz war diesmal schon besetzt. Dort steht nun wohl bis ins neue Jahr ein großer geschmückter Weihnachtsbaum...
... und ich dachte schon ich habe Knöpfe auf den Augen,... ;) Auch ohne Brunnen ist es sehenswert und schön!:)(y)
 
Ruhiger Ausblick zum baldigen Ende des Jahres. Und die Blätter hast Du wirklich schön ordentlich verteilt...
 
Sehr schön in der ruhigen Novemberstimmung!(y)
P.S.: aber den Weihnachtsbaum zeigst du uns auch noch zu passender Zeit!
 
Du hättest dich zwischen die Weihnachtskugeln und Äste drängen müssen......für`s Monatsthema ist kein Aufwand zu groß 😁 😁 😁
Aber geht auch so...man(n) hat ja Fantasie:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
597
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
DSC_3514.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 28 November 2021 4:44 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben