Deutz
Robert

Deutz

Gestern angetroffen und kein Fotoapparat dabei:-( ....aber Handy tut`s auch mal :-)
Danke für euere Kommentare! Nein, ich habe den nicht aufpoliert, das war der Besitzer.
Den traf ich vorgestern zufällig am arbeiten auf seinem Grundstück an.
Er pflegt seine Fahrzeuge sehr!
Am Foto wurde wirklich minimal an den Reglern gedreht! Meine Frau fragte ihn ob er denn die Reifen mit Schuhcreme eingerieben hätte :unsure:, er meinte da gäbe es besseres....Reifenschaum:cool:
 
Der ist ja viel zu schade für die Arbeit auf dem Feld, so wie der auf Hochglanz gebracht wurde.
 
Reifenschaum kommt auch immer drauf, wenn ich Räder wechsel.
Dann sehen die immer wie neu aus beim nächsten Räderausch und außerdem
beugt es dem Älterwerden vor... nur bei den Reifen...nicht bei mir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G780F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
Deutz.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Mai 2021 4:58 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben