Testfahrt
tom hoefler

Testfahrt

Schnappschuss mit Handy auf einem Parkplatz als sich der Fahrer sich was zum essen holte. Ich habe keine Ahnung um welches E-Auto es sich bei diesem Mercedes handelt, EQS, C-Klasse? Definitiv ein E-Auto, Aufnahmen von hinten bestätigen das.
  • Like
Reaktionen: Jörg Mittendorf
"Nur für Kunden der Sparkasse"

Ich stelle mir gerade das Gesicht des Fahrers vor, wenn das Auto abgeschleppt worden wäre ...
 
Ein Freund von mir hat die Erlkönige von Audi auf Langstrecke gefahren.....war oft mal richtig neidisch, durfte aber ab und zu auch mal Probesitzen....aber nie fotografieren :cry:
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
tom hoefler
Datum
Aufrufe
381
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Erlkönig2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben