Der Zahn der Zeit
Juest.pic

Der Zahn der Zeit

Horst, Du legst den Finger zu Recht in die Wunde. Als ich das Foto machte, wollte ich einfach zuviel. Überall lagen die Werkzeuge und alten ‘Schrottteile‘ rum, die Ichform dem Hintergrund der Zeche fotografieren wollte. Es sollte somit durchaus viel auf dem Bild sein. Das gelbe Element wollte ich in der Mitte, weil ich die Farbe interessant fand, daher stellte ich darauf scharf….aber wie so oft: weniger ist viel mehr!
Herzlichen Dank für Dein offenes Feedback!
 
Für das Rostthema würde ich den Hintergrund wegschneiden, auch wenn das obere Zahnrad durchtrennt würde. Auch rechts könnte was weg, dann wäre das Bild gleich ruhiger. Die Teifen dann noch etwas aufhellen - fertig!
 

Medieninformationen

Kategorie
2111: Rost - drinnen und draußen
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1112155_DxO-1.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 17 September 2020 12:41 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben