Im Liaunigmuseum (2).jpg
W

Im Liaunigmuseum (2).jpg

Skulptur im Park des Liaunigmuseums in Neuhaus (Kärnten), mit Blick auf die Drau
  • Like
Reaktionen: evalgg und Toni
G
"Metallkunst" ob gut oder schlecht, am richtigen Ort oder nicht,... da möchte ich dazu nichts sagen. Ich kann es nicht beurteilen, allerdings mein Geschmack ist es nicht! 😔
Was aber richtig gut ist, ist das Foto! (y):)
 
Künstlerisch ist Rost nicht so meins, aber fotografisch gibt das Kunstwerk bestimmt einige interessante Motive her. Die Landschaft gefällt mir sehr gut!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2111: Rost - drinnen und draußen
Hinzugefügt von
Werner
Datum
Aufrufe
450
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M3
Blende
ƒ/10
Brennweite
21,3 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Im Liaunigmuseum (2).jpg
Dateigröße
795,6 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Mai 2021 1:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben