Der VAE-Pavillon...
GAWU

Der VAE-Pavillon...

  • GAWU
.... hier mit geschlossenen Schwingen.

und hier mit geöffneten https://forum.d-pixx.de/media/der-pavillon-der-vae.23688/
G
KLASSE, liebe Gabi! Topp! :)(y)
 
Sehenswertes Bild eines tollen Motivs.

Hast Du eventuell noch eine Aufnahme, bei der Du genau mittig gestanden hast (wenn das die Location hergibt ;-)?

Bei Schwarzweiß kann für mich Kontrast nur durch noch mehr Kontrast ersetzt werden.
In Photoshop eine Ebene z.B. mit "Hartes Licht" drüberlegen (Deckkraft nach z.B. 60%) wertet den Bildeindruck für mich noch weiter auf.

Gruß Ralf
 
Sehenswertes Bild eines tollen Motivs.

Hast Du eventuell noch eine Aufnahme, bei der Du genau mittig gestanden hast (wenn das die Location hergibt ;-)?

Bei Schwarzweiß kann für mich Kontrast nur durch noch mehr Kontrast ersetzt werden.
In Photoshop eine Ebene z.B. mit "Hartes Licht" drüberlegen (Deckkraft nach z.B. 60%) wertet den Bildeindruck für mich noch weiter auf.

Gruß Ralf
Es ist nicht einfach dort. Eigentlich stand ich genau mittig zum Weg, habe dann erst später gesehen, dass es hinten dann nicht mehr mittig ist. Mich selbst stört es allerdings nicht so sehr, aber keine Frage ganz mittig wäre es natürlich besser.
Wegen der SW-Umwandlung. Da habe ich auch mehrere Varianten. Bei diesem Gebäude gefiel mir diese sanfte Umsetzung eigentlich am besten. Aber vielen Dank für deine Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
456
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Der VAE-Pavillon.jpg
Dateigröße
379,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 November 2021 2:55 PM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben