Der Pavillon der VAE...
GAWU

Der Pavillon der VAE...

  • GAWU
... einer der sehenswertesten Pavillons auf der EXPO in Dubai ist sicherlich der der Gastgeber. Der Architekt Santiago Calatrava. Der Pavillon soll einen Falken im Flug stilisieren und er kann sogar die "Schwingen" bewegen. Hier sind sie geöffnet - bei Gel. zeige ich eine geschlossene Version.
Sehr beeindruckend ... forografiert ... und als Gebäude! Sind die Farben so original oder hast Du etwas verändert ?
 
G
Das ist ja schon fast surreal,... irgendwie auch ein bisschen verrückt, aber sehr imposant und sehr aussergewöhnlich! Aber das Foto ist schon sehr gut gemacht! Ich freue mich auf die nächste Version,... ;) Klasse!:)(y)
 
Sieht schon beeindruckend aus! Die Farbegebung ist zwar nicht so mein´s aber Architektur gibt es schon sehr interessante auf der Expo! Habe mir mal die Homepage der Expo angeschaut!
Bin noch am überlegen, ich hätte sogar Eintritt frei😁 weil Ü60;)
 
Sieht schon beeindruckend aus! Die Farbegebung ist zwar nicht so mein´s aber Architektur gibt es schon sehr interessante auf der Expo! Habe mir mal die Homepage der Expo angeschaut!
Bin noch am überlegen, ich hätte sogar Eintritt frei😁 weil Ü60;)
Die Architektur ist nicht nur auf der EXPO interessant😉
 
Ich schätze Calatrava als Architekten sehr, weil er so phantasievoll ist. Ausgezeichnet von dir fotografiert.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
554
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/13
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Der-Pavillion-der-VAE.jpg
Dateigröße
452,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 08 November 2021 3:10 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben