Der 'Ruderstand'
Juest.pic

Der 'Ruderstand'

Das sind Container, gehörte für mich dazu.
Dein Hinweis ist aber durchaus überlegenster.
Vielen Dank Jörg!
 
Ich komme jetzt mal mit einer Radikalkur.
Container weg, rechts Antennenbaum weg (oder willst Du eine Dokumentation), Bild horizontal spiegeln, so schneiden, dass unten der Flansch weg fällt u. das Rot vom R-Ring etwas rausholen.
Ende mit Buni!
PS.: Antennen- u Scheinwerfer kann man natürlich auch dran lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme jetzt mal mit einer Radikalkur.
Container weg, rechts Antennenbaum weg (oder willst Du eine Dokumentation), Bild horizontal spiegeln, so schneiden, dass unten der Flansch weg fällt u. das Rot vom R-Ring etwas rausholen.
Ende mit Buni!
PS.: Antennen- u Scheinwerfer kann man natürlich auch dran lassen.
Radikal stimmt 😅.
Das wird versucht. Tolle Anregung, bin gespannt auf das Ergebnis
 
So, habe das Bild nach Burghards Anregungen angfepasst und finde es klasse 😃
Jörgs Vorschlag bin ich gefolgt und habe es unter Bilddiskussionen & Hilfestellungen zur Diskussion eingestellt.
Über Eure Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Und natürlich sehr gerne auch Deine Version sehen, Burghard!

VIELEN DANK !
 
Habe mir zuerst das Ergebnis und die Veränderungen angesehen. Unglaublich, was aus diesem Bild herauszuholen war. Aber auch das Grundgerüst muss stimmen und das tut es ja.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
817
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
280,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1122029_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
864,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 Februar 2022 2:10 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben