Landeanflug
Schön erwischt! Bist du jetzt unter die Spotter gegangen:unsure:😁
Zufall. Ich wollte dem Lärm in der Nachbarschaft ausweichen und bin zum Baggerweiher gefahren. Da kam ich vom Regen in die Traufe. Es war "Großflugtag" am ein Kilometer entfernten Flugplatz. Wobei die Lufthansamaschine leise war, ganz im Gegensatz zum Eurofighter. Da hätte ich genausogut daheim bleiben können.;)
🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Flughafen?
Das ist die Bundeswehrerprobungsstelle Manching und auch noch die frühere MBB, jetzt Airbus, Space and Defence. Ist selten viel los dort, aber mit dem Ukrainekonflikt werden die Maschinen besser gewartet und getestet. Der richtige Mitliätflughafen ist bei Neuburg/Donau.
 
Das ist die Bundeswehrerprobungsstelle Manching und auch noch die frühere MBB, jetzt Airbus, Space and Defence. Ist selten viel los dort, aber mit dem Ukrainekonflikt werden die Maschinen besser gewartet und getestet. Der richtige Mitliätflughafen ist bei Neuburg/Donau.
Ah, danke - jetzt bin ich schlauer!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
682
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7432-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1.001,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 06 April 2022 11:10 AM
Abmessungen
1343px x 895px

Teilen

Oben