Der Neue Gast
Bratz

Der Neue Gast

...an den Futterplätzen. Nun gesellt sich also auch noch eine Haubenmeise dazu...wohl durch Schnabelpropaganda.
G
Schaut aber etwas gerupft aus ;)dennoch klasse abgleichtet - Bokeh, Spiegelung im Auge und die gewohnte perfekte Schärfe.
Grüße Herbert
 
Wieder mal ein traumhaft schönes Vogelportrait - ich glaube, es würde mir im Quadrat besser gefallen.
LG Ursula
 
Danke Herbert und
Danke auch Ursula! :giggle:
@Herbert: ...gerupft...ja. Könnte es Nachwuchs sein? Die Haube ist ja auch noch recht spärlich vorhanden.
@Ursula: ich überlege mir das auch immer (und manchmal nutze ich dieses Format ja auch), aber hier hätte es dem Kleinen etwas arg auf den Kopf gedrückt. ..finde ich jedenfalls.:rolleyes:
 
Nein, das geht ja natürlich gar nicht! Ich hab mir das Foto im neuen Tab geöffnet und noch vergrößert, so dass es damit schon fast quadratisch zu sehen war und dann mit dem Schieber an der Seite rumprobiert, mit bisschen Beschnitt oben und etwas mehr unten ist noch immer viel Raum über dem Köpfchen oben - und dann gefällt es mir noch besser, auch wenn ein bisschen von dem schönen Bokeh verloren geht.
Aber ist ja wie immer Geschmackssache - ich persönlich lande bei Tierportraits ziemlich häufig beim Quadrat.
LG Ursula
 
G
Eine sehr gute Aufnahme.
VG
Reiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
836
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1164_klein.jpg
Dateigröße
225,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2019 11:28 AM
Abmessungen
761px x 1000px

Teilen

Oben