Der Hydrant
naturfan123

Der Hydrant

....schön verkleidet und bewacht (Madeira)
(y) Klasse - und rundum stimmig!

Danke, Wolfgang, und ich habe wirklich länger überlegt, ob ich ihn weg retuschiere. Da bin ich also bei Dir! Ich habe mich aber bewusst letztendlich dagegen entschieden, weil es für mich das "verkleidet" besser darstellte.
Nach meinem Empfinden gehört er ganz klar dazu, weil er sich sehr passend in das Drumherum einfügt.

LG Greta
 
Faszinierend, irritierend, nur mit gebührender Distanz zu analysieren, um eingebaute ???, eingemalte ??? Details erkennen zu können. Irgendwie gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3
Brennweite
11,9 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1100703 TC 1a der Hydrant.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 28 März 2022 2:51 PM
Abmessungen
1280px x 722px

Teilen

Oben